Ich habe ständig eine große Auswahl an hochwertigen Didgeridoos, bis hin zum Profi - Didge !!!

Besucht mich doch in meinem neuen, großen und übersichtlichen Klangstudio Utting am Ammersee.
Dort könnt Ihr die Instrumente alle ausprobieren und bei Gefallen gleich mitnehmen.
Jeden 1. Samstag im Monat: Tag der offenen Tür von ca. 11-17 Uhr bei mir in Utting am Ammersee
Derzeit bin ich am besten unter meiner Mobil-Nummer erreichbar. Bitte vorher anrufen - Danke!

Neue Workshop-Termine für 2018 !!!!!

Didgeridoos
Mein neuer Internetshop ist eröffnet.
Schaut doch mal rein bei Naturinstrumente.de
Große Auswahl an Didgeridoos, Natur- und
Percussionsinstrumente, Außergewöhnliches wie
Aboriginal Art, Kunstandwerk,
schamanische Gegenstände, Buddhas,
Schamanentrommeln (Rundtrommeln) ...
(z.B. 40 cm, 45cm 50 cm, unbehandelte Ziegenhaut)
 
Tollwood Stand
 
Tollwood Stand
... mein Tollwood - Stand

Datum:
Events, Konzerte, and more ...
23.11. bis 31.12.2017
  Tollwood Winterfestival, Theresienwiese, München mit Jaya (Markt bis 23.12.2017)
  Achtung, am Sonntag, den 26.11.2017 hat das Tollwood geschlossen (Totensonntag)
08.06. bis 10.06.2018
  Barunga Festival, Australia, Katherine, NT
27.06. bis 22.07.2018
  30 Jahre Tollwood Sommerfestival, Olympiapark Süd, München mit Jaya
07.09. bis 09.09.2018
  14. Swizzeridoo Festival, Schweiz, Bern
     
29.09. bis 01.10.2018
  Woodford Didgeridoo Festival, Australia, Crystal Waters Eco Village, QLD
    u.a. mit Ganga Giri, Wild Marmalade, u.v.a.m.
     

 
Didgeridoos
Rasseln
Bukaribu - mehr unter Klangerlebnisse
Lenny beim Spielen
Didgeridoo-Spielen ist kinderleicht ...
 
links: Bukaribu
Holztrommel mit Kuhfell bespannt
klingt daher sehr weich und bassig.